Über uns

Seit mehr als 15 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Additive Manufacturing.

Mein Name ist Gerhard Duda. Gemeinsam mit Marina Schreiner, meiner Stellvertretung und einem motivierten Team aus qualifizierten Mitarbeitern widme ich mich den unterschiedlichen 3D-Druckverfahren. Nach anfänglichem Vertrieb von 3D-Druck Anlagen, folgte bald der Dienstleitungsbereich.

Wir bieten heute die komplette Prozesskette von der Entwicklung/Konstruktion bis zur Produktion von Kleinserien an. Kundenspezifische Lösungen liegen uns dabei besonders am Herzen. In unserem familiär geführten Unternehmen sind kurze Wege und schnelle Entscheidungen selbstverständlich.

Wir glauben an die Zukunft. Bei uns kommen hochmoderne, industrielle 3D-Technolgien zum Einsatz.

Mit Erfahrung und Kompetenz finden wir für unsere Kunden passende Lösungen.  

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

MAIL@3D-WERK.EU

07724 - 58 00 4 - 10

INDUSTRIESTRASSE 30
78112 ST. GEORGEN IM SCHWARZWALD

VERPASSEN SIE KEINE NEUIGKEITEN MEHR